Powered by Blogger.

Anni x Desigual

Wednesday, 11 September 2013

 pattern mix
 coat: Desigual // shirt: H&M // skirt: Topshop // bag: Prada // necklace: Zara // booties: Buffalo

 rock chic
leather jacket: Bodaskins // shirt: H&M // jeans: Desigual // pumps: Choies // bag: Michael Kors

pattern mix
vest: Sheinside // shirt: H&M // skirt: Desigual // pumps: Ravel // bag: Love Moschino // belt: Moschino




Pattern Mix - Desigual Herbst/Winter Kollektion 2013

Muster Mix machst möglich. Mit wunderschönen Mustern von Desigual wird man zum magischen Blickfang. Die neue Herbst/Winter Kollektion 2013 mit dem Titel „We love“ hüllt Frau in bezaubernde Unikate die auffallen. Ich durfte einige Teile der neuen Kollektion ausprobieren und stylte sie mit ein paar ausgewählten Teilen aus meinem Kleiderschrank und ich muss sagen „I love!“.

Ob mädchenhaft, verspielt als auch rockig chic - die neusten Stücke des Labels haben mich vollends überzeugt und geben meinem Outfit den finalen Touch.

Desigual beeindruckt auch in der neuen Kollektion mit einzigartigen Farbkombinationen und auffälligen Mustern. Für mich überzeugen die Stücke mit super Qualität und hochwertigen Stoffen. Desigual ist eine der Marken, die sich besonders durch die Vielfältigkeit ihrer Farben und Musterkombinationen im Mode-Dschungel erkennbar macht.

Ich persönlich würde mich als Edel-Hippie bezeichnen und mag Farben und Muster sehr, jedoch nicht zu übertrieben, sodass der chic im Outfit nicht verloren geht. Besonders die Stücke in schwarz- weiß, passen ideal zu meinem Look und sehen sehr edel und klassisch aus. Ich stylte sie im Pattern Mix, hielt sie allerdings farblich eher in einem Ton mit kleinen Akzenten.

Wenn auch ihr euer Lieblingsteil für diesen Herbst noch sucht, schaut vorbei im Shopund schaut euch die neue Herbst/Winter Kollektion 2013 von Desigual an. 

Getragen könnt ihr die neue Kollektion auch in dem neuen Video von Desigual bestaunen.

  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Shop the items:

No comments:

Post a Comment