Powered by Blogger.

Der große Blogger Adventskalender: 12. Türchen mit Caseable

Thursday, 12 December 2013

Im meinem heutigen Türchen steckt gleich ein ganzes Set an Freude! Die wunderschönen Cases von caseable bieten euren elektronischen Begleitern nicht nur Schutz, sondern machen sie zu echten Hinguckern! Ich verlose das Set (eine Tasche für das Macbook Pro 13“, eine iPad mini-, und eine iPhone 5 Hülle) mit dem Design von Bianca Green / IRMA, mit dem ich mich am liebsten selbst beschenken würde. Die Produkte werden von Hand in den USA und in Deutschland gefertigt und auf die speziellen Wünsche der Käufer angepasst. Das Startup aus Berlin und Brooklyn kooperiert mit aufstrebenden Künstlern aus der ganzen Welt und erweitert ständig sein Produktportfolio.


Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Zeit habt ihr bis morgen früh, 8:59 - die Teilnahmebedingungen findet ihr hier nochmal zum Nachlesen. Viel Glück!

  PS: Den eReader Judistarke@web.de von gestern hat  gewonnen!
Viel Freude damit!



  
----------------------------------------------------------------------------------------------------

No comments:

Post a Comment