Powered by Blogger.

HTC Gewinnspiel

Friday, 17 January 2014


HTC ONE

Ich bin eine der glücklichen Auserwählten, die das HTC Onetesten darf und ich kann euch sagen, dass mich das Smartphone regelecht begeistert hat. Weshalb? Nun ja , das werde ich euch nun erläutern.
Das hängt wohl damit zusammen, dass das HTC One nicht mehr nur ein funktionales Telefon ist, sondern eine Entwicklung zum stylischen Alleskönner vollzogen hat, der jedes Outfit bereichert.
Auch mir ist es wichtig, dass lückenlose Kommunikation möglich ist, nicht aber mit Einschränkungen an anderer Stelle. Ein Smartphone muss mehr können. Fotos, Apps, soziale Netzwerke, Blogs und Unterhaltung sind in diesem Zeitalter nicht mehr wegzudenken. All das kann das HTC One. Nicht nur am Design wurde kräftig gearbeitet, sondern auch technisch ist das HTC One um einiges gereift. Das HTC One stellt so die Smartphone Konkurrenz in den Schatten. 

Durch das Ganzmetallgehäuse ist das HTC One sicher vor Brüchen.
Abgeschrägte Kanten sorgen für eine schlanke und zugleich massive Optik. Designtechnisch einfach perfekt. Der Full-Aluminium-Body ist komplett ohne Spaltmaße und das Gehäuße wurde aus einem einzigen Stück Aluminiumlegierung gefräst, die sonst nur im Flugzeugbau zum Einsatz kommt.


Das HTC One ist in vielen Farben erhältlich und veredelt so jedes Outfit. Egal ob sportlich leger oder zum Designer Kleid, HTC bietet für jeden das passende farbliche Design.
Unter anderem erhältlich in den Farben: Schwarz, Silber, Gold, Rot, Blau.

Für jeden Geschmack gibt es außerdem die richtige Größe:
das Mini hat eine Größe 4,3 ", das One hat eine Größe von 4,7" und das Max hat die Größe 5,9".

Kameratechnisch hat sich auch einiges verbessert: denn es verfügt über eine Ultra-Pixel Kamera , die mehr Licht bei Dunkelheit und auch bei Tageslicht verspricht.
Das neue HTC One bietet eine dramatisch verbesserte Fotoqualität: höhere Brillanz, schärferen Kontrast, mehr Details. Auch bei Gegenlicht und wenig Licht gelingen auch die anspruchsvollsten Aufnahmen.

Ich persönlich höre sehr gerne und sehr viel Musik. Aus diesem Grund hat mich das HTC am meisten begeistert, weil es über zwei Stereo-Frontlautsprecher mit integriertem Verstärker
verfügt, die für bombastischen Sound sorgen. Teilen von Musik und Videos dürfte daher kein Problem mehr sein.

Mit dem HTC Blink FeedTM kann man alle seine Lieblingsinhalte live direkt auf dem Homescreen des HTC One sehen. Egal ob Meldungen von Facebook-Freuden oder aktuelle News.
Bei jedem einschalten des Smartphones wird die Startseite aktualisiert, sodass du wirklich keine
Neuigkeiten mehr verpassen kannst. Deine Startseite kannst du übrigends nach belieben gestalten.

Das HTC ist ein soziales Smartphone, denn alles was du knipst, aufnimmst oder zusammen bastelst kannst du sofort mit deinen Freunden teilen. Was mich am Ende aber wirklich überzeugt hat ist die erstaunlich lange Akku Laufzeit des Geräts. Gerade damit hebt es sich von den anderen Smartphones auf dem Markt ab.
Gerade für Personen die ihr Smarthphone sehr intensiv nutzen lohnt es sich , denn es gibt doch nichts schlimmeres als unterwegs zu sein und keinen Akku mehr zu haben.
Mit diesem Allrounder seid ihr einfach Smartphone technisch bestens ausgestattet. 
Und wer möchte nicht das neueste Phone besitzen , welches es der Markt zu bieten hat?


Damit ihr natürlich nicht leer ausgeht , verlose ich das neue HTC One an einen von euch.
Das Einzige was ihr tun müsst, ist hier mit eurer Emailadresse zu kommentieren. (Ich werde die Emailadressen nicht veröffentlichen! Am 24.01.2014 werde ich den Gewinner per Email benachrichtigen. 
Es kommen alle Kommentare an , auch wenn sie nicht angezeigt werden. Deshalb keine Sorge!



----------------------------------------------------------------------------------------------------

No comments:

Post a Comment