Powered by Blogger.

who is SIR OLIVER?

Sunday, 19 January 2014

 Vorgestern wurde in Stuttgart das geheimnisvolle SIR OLIVER Video, das auf jeden Fall für Spannung und Vorfreude sorgt, auf einige Gebäude und Sehenswürdigkeiten projeziert. Mit dabei waren unter anderem die Liederhalle, der Hauptbahnhof und die die Universität, immer versehen mit dem mysteriösen Schriftzug "who is SIR OLIVER" und dem Hashtag #siroliver1969. Denn bis ins Jahr 1969 reicht die Geschichte von SIR OLIVER zurück und ich bin wirklich gespannt, was sich hinter dieser Kampagne verbirgt, die momentan überall für Neugier sorgt. Verraten darf ich schonmal soviel: Bald wird das Geheimnis gelüftet und hier gibt es für alle, die in Stuttgart oder in den anderen Städten der Tour nicht dabei sein konnten, das Video zum Neugier wecken:





----------------------------------------------------------------------------------------------------

No comments:

Post a Comment