Powered by Blogger.

eBay Kollektion

Thursday, 20 March 2014

eBay ist ein Shoppingportal, dem  ich schon seit vielen Jahren treu bin. Wenn ich etwas bestimmtes Suche, so werde ich hier meist fündig und es gibt bei eBay praktisch nichts, was es nicht gibt. 
Mittlerweile kann jeder, der bei eBay angemeldet ist, seine eigene Kollektion zusammen stellen. Dinge, die das Leben schöner machen, können hier abgespeichert werden. So hat man all die schönen Dinge, die einen jeden Tag aufs neue inspirieren und die Dinge, die man schon seit einiger Zeit auf dem Wunschzettel hat auf einem Blick und an einem Ort gespeichert. Ausserdem kann man nicht nur von seinen eigenen Kollektionen inspirieren, sondern auch vielen anderen Usern folgen und so vielleicht das eine oder andere neue Wunschstück entdecken. 
Ich konnte schon vor dem offiziellen Start meine Kollektionen erstellen und so viele neue Inspirationen finden. Meine Kollektionen findet ihr hier. Wenn ihr auch eure eigenen Kollektionen erstellen wollt, so könnt ihr hier nachlesen wie das geht. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

No comments:

Post a Comment