Powered by Blogger.

Carribean giveaway with Breuninger // Karibik Gewinnspiel mit Breuninger

Friday, 16 May 2014

Mein größter Traum als kleines Kind stand schon früh fest: Ich möchte in der Modebranche arbeiten.
Wie ich darauf gekommen bin? Nun ja, meine Mama und ich waren jede Woche bei Breuninger einkaufen.
 Keine 20 Jahre später ist dieser Traum für mich in Erfüllung gegangen, als Breuninger vor knapp zwei Jahren angefragt hat ob ich denn nicht an einem Umstylingtag teilnehmen möchte. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das Video ? Wie aufgeregt ich an diesem Tag war, ich kann es gar nicht beschreiben.


 Wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt, war ich kürzlich bei Breuninger zu Besuch.
Nach einem Capuccino in Karl's Kitchen habe ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht.
Mein absoluter Tipp im Stuttgarter Haus ist die erste Etage mit vielen neuen und exklusiven Brands wie Maje und Kooples. Dort bin ich sofort für meinen karibischen All-White Look fündig geworden. Kombiniert habe ich den Look mit bunten Accessoires, damit es nicht langweilig wirkt, sondern nach Sommer, Sonne, Strand aussieht. Super geeignet sind hierfür bunte Tücher oder verspiegelte Sonnenbrillen, 
alle Outfit Details findet ihr auf der Breuninger Facebook Seite.
 Breuninger hat für das diesjährige Sommer-Mailing auf der traumhaften karibischen Insel St.Barth geshootet. Ihr sollt natürlich auch etwas davon haben und deshalb verlost Breuninger einen Traumurlaub für 2 Personen in der Karibik. Was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

1) Die Teilnahme erfolgt einfach durch den Upload eines Selfies auf der Breuninger Facebook Seite
oder auf Instagram mit dem Hashtag #karibikbybreuninger

2) Breuninger sammelt alle Einträge und erstellt mit den besten Bildern ein
Fotoalbum auf der Facebook Seite zum Abstimmung

3)Wer am Ende die meisten Likes von allen Bildern hat, gewinnt die Reise in die Karibik. Die 4 besten der anderen Themen gewinnen jeweils einen 300€ Outfit/Gutschein

4) Das Gewinnspiel läuft vom 15.05. - 31.5. - die Abstimmung findet am 31.05. -9.6.
auf der Breuninger Facebook Seite statt.

--------------------------------------------------------------------
I've known my biggest dream since I was a child: to have a job in fashion business. Why? Well, my mother and I went shopping at Breuninger every week when I was a teenager. When Breuninger asked me to take part at a styling event about two years ago, my dream came true. Maybe you remember the video? I was that excited and nervous, I can't describe it.
I visited Breuninger recently as you maybe saw on Instagram. After a cappuccino in Karl's Kitchen, I started working.My tip for you in Breuninger's branch in Stuttgart is the first floor with its new and exclusive brands like Maje and Kooples. I found immediately my Caribbean All-White- Look there. I payed attention to white colors. I combined that outfit with colorful accessory, so it didn't look boring. I associate that outfit with summer, beach and sea. It's also possible to wear a colorful scarf or mirrored sunglasses in combination with that Caribbean look.
You can find all details at Breuninger on Facebook!
Breuninger shooted on the wonderful island of St Barth for this year's summer mailing, that's why they raffle a dream vacation for two people in the Caribbean. All you have to do is:
1. to upload a selfie at Breuninger on Facebook or on Instagram with hashtag #karibikbybreuninger.
2. Breuninger collects all uploads and they create a photo album with the best pics on Facebook to vote.
3. If you get the most likes, you will be the winner. Everybody of the four best of the other themes will win a 300€- outfit/ bonus.
4. The competition is from 5/15/14 to 5/31/14. The voting is from 5/31/14 to 6/9/14 at Breuninger on Facebook.



----------------------------------------------------------------------------------------------------

No comments:

Post a Comment