Powered by Blogger.

Fashion Haul

Friday, 16 May 2014






Heute in einer Woche liege ich wahrscheinlich schon um diese Uhrzeit am Strand und sonne mich.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir das bei dem derzeitigen Wetter kaum vorstellen.
Modetechnisch bin ich für den Urlaub bereits bestens gerüstet. Mitnehmen werde ich auf jedenfall meine schöne neue Michael Kors Tasche in der Farbe fuchsia. Ist die Farbe nicht toll? Ich finde ja dass sie hervorragend zum Frühjahr/Sommer passt. Die Captoe Pumps von Georgia Rose finden auch einen Platz im Koffer, sie erinnern mich total an die überall ausverkauften Isabel Marant Pumps, die ich vor einigen Jahren leider nicht mehr ergattern konnte. Halb so wild, mir gefällt meine preisgünstige Alternative genauso gut.
Für den Flug werde ich meine super coolen Glitzer Sneakers von Pepe Jeans anziehen. Es gibt doch nichts besseres als entspanntes reisen.


I 'm going to lie at the beach and bathe in the sun in exactly 7 days! Honestly, I can't believe that, because we have such a bad weather presently. I 've already chosen some outfits for my vacation. I 'm going to take my new and beautiful handbag by Michael Kors with me. The color is called "fuchsia". It looks great, doesn't it? The bag fits perfectly to spring and summer. My Cap Toe Pumps by Georgia Rose will also get a little space in my suitcase. They remember me of pumps by Isabel Marant, that are sold out everywhere. It's not as bad as all that! My cheaper version is just as well. I'm going to wear my cool glitter sneakers by Pepe Jeans during the flight. Nothing' s better than being relaxed on a journey!




----------------------------------------------------------------------------------------------------
 Shop similar items:


No comments:

Post a Comment