Powered by Blogger.

my chic birthday outfit and myhairclips discount code

Wednesday, 21 May 2014

An meinem Geburtstag letzten Samstag wollte ich natürlich besonders gut aussehen und habe meine Clip-In Extensions von Myhairclips verwendet. Zwischenfazit: ich bin total zufrieden. Man kann die Echthaar Extensions stylen wie man möchte. Ob glatt, gewellt oder lockig, alles ist möglich. Ich persönlich style sie am liebsten gewellt, weil es einfach am besten zu mir und meinem Naturhaar passt. Meinen ersten Blogpost könnt ihr hier nochmal anschauen und euch eure Meinung machen.

Und für meine treuen Leser habe ich einen Myhairclips Rabattcode:
- Anni_20 : die ersten 10 Leser bekommen 20%
- Anni_15 : die nächsten 10 Leser bekommen 15%
- Anni_10 : alle anderen Leser die für 20% und 15% zu langsam waren, bekommen 10%

---

  My birthday was last saturday, that's why I wanted to look perfectly. I used my clip in extensions by Myhairclips. I was totally satisfied. You can style the natural hair extensions like you want. Everything is possible no matter if you choose a straight, wavy or curly hair style.
I prefer wavy style because it looks very natural. Here you can see my first blogpost with myhairclips.


You can get a Myhairclips discount code for your order:
- Anni_20 : the first 10 readers get 20%
- Anni_15 : the next 10 readers get 15%
- Anni_10 : and all others who were not fast enough get a 10% - discount




----------------------------------------------------------------------------------------------------
 Shop similar items:



No comments:

Post a Comment