Powered by Blogger.

pastel colours all over

Saturday, 10 May 2014






coat & dress: Sheinside
sandals: Steve Madden (also like this version)
bag: vintage (similar here/here)
necklace: t&j designs
watch: Michael Kors (similar here/here)
bracelets: Itchelitajewelry // unknown
rings: F21

Wenn ich an das Frühjahr denke schießen mir sofort Pastel Outfits in den Kopf.
Meine Freundinnen erinnern mich immer wieder daran, dass ich doch öfter solche Outfits tragen soll, weil mir diese scheinbar am besten stehen. Ich selbst greife am liebsten zu schwarz/weiss Looks , sollte mir den Tipp meiner Freundinnen aber zu Herzen nehmen und öfter hellere Farben tragen, gerade jetzt wenn das Wetter wieder wärmer wird sehen farbenfrohe Kleider und Röcke doch besser aus als immer nur diese tristen Farben wie grau,braun und schwarz. 
Ganz besonders an diesem Outfit gefallen mir die vintage Kelly bag die ich vor einigen Jahren auf ebay ersteigert habe und der mintfarbene Mantel der mich zurzeit desöfteren begleitet.

 When I think of spring I prefer pastel outfits. My friends remind me of wearing such outfits more often, because they say that these clothes suit me well. Normally, I prefer black and white looks, but I should accept my friends' advice. If the weather is warm, colorful dresses and skirts will look better than dark colors like grey, brown and black.
When I wear that outfit I like my vintage Kelly bag and the mint - colored coat the most.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
 Shop similar items:


No comments:

Post a Comment