Powered by Blogger.

Pssst! Shoperöffnung! Besuche meinen Fashion Shop - YOU&ANNI!

Wednesday, 14 May 2014

 
blazer: Vero Moda
denim shirt: Selected Femme
hot pants: Dry Lak
 bag: French Connection
necklace: Snö of Sweden

Endlich ist es soweit: Ich habe - neben einigen Stars und Sternchen - meinen eigenen Shop auf YOU&IDOL . Um meine Lieblings-Looks zu shooten war ich vor einiger Zeit in der wunderschönen Hansestadt Hamburg zu Besuch, entstanden sind unter anderem diese tollen Streetstyle Bilder auf den Straßen Hamburgs. Die Outfits könnt ihr nun natürlich ab sofort in meinem eigenen Online Shop YOU&ANNI kaufen, hier könnt ihr auch alle weiteren Outfits sehen die ich für euch zusammen gestellt habe.


Finally, I have my own shop at YOU&IDOL like other stars. Some weeks ago, I was in the beautiful Hanseatic City of Hamburg to shoot my favourite looks. These great streetstyle photos on the streets of Hamburg are one of the results of my visit there. You can buy the outfits directly in my own online shop YOU&ANNI. There you can also see all the other pics and outfits that I have compiled for you.




----------------------------------------------------------------------------------------------------

No comments:

Post a Comment