Powered by Blogger.

Texas experience / Preview EDITED Onlineshop

Tuesday, 6 May 2014

Luisa & Raphael 
necklace: TomShot  via EDITED
shirt: Pimkie (similar here/here)
ring: YSL (similar here)

Das sind meine absoluten lieblings Bilder meines Texas Trips.
Gemacht wurden sie auf der Southfork Ranch auf der früher die Serie Dallas gedreht wurde.
Ich bin mir ziemlich sicher eure Eltern haben das früher angeschaut.
Getragen habe ich dieses super lässige und sommerliche Pastel-Outfit, zu dem ich meine neue Kette von TomShot kombiniert habe. Diese findet ihr bei EDITED, einem neuen Onlineshop, der als Erlebniswelt konzipiert wurde und uns das Shoppen im Netz so auf jeden Fall nochmal versüßt. Shopaholics sollten bei EDITED definitiv aufpassen, denn die Auswahl an tollen Marken und Looks versetzt uns in einen regelrechten Kaufrausch. Aber auch Vintage-Fans kommen bei EDITED auf ihre Kosten, denn der Preloved-Bereich bietet ebenfalls eine breite Auswahl an Schätzen.

 These are my absolutely favorite pictures of my Texas trip. The pictures were taken on the Southfork ranch, where previously the TV show Dallas was filmed
. I'm pretty sure your parents watched that a few years ago.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
 Shop similar items:



No comments:

Post a Comment