Powered by Blogger.

7 For All Mankind

Friday, 27 June 2014

shirt: Chicwish
wedges: Guess via Sarenza
bag: Michael Kors via Sarenza
necklace: bgoandme
sunglasses: Ray-Ban
jeans: 7 For All Mankind
vest: Romwe (same here)
shirt: Primark
bag: Prada
pumps: Missguided
sunglasses: Ray-Ban
Jeans gehören für viele zu den absoluten Lieblings-Kleidungsstücken und das liegt nicht zuletzt an der guten Kombinierbarkeit. In der Lieblingsjeans fühlt man sich weder overdressed noch underdressed, egal ob casual, sportlich oder elegant gestylt. Eine gut sitzende Jeans ist für mich also ein unverzichtbares Piece, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. 

Schon als kleines Kind war ich ein großer Fan von Denim und habe meine Lieblingsjeans tagein tagaus getragen. Damals war mir das Styling schon sehr wichtig und so habe das Outfit mit knalligen Farben aufgewertet.



Hier zeige ich euch meine zwei derzeitigen Jeans-Lieblinge von 7 For All Mankind, die ich nicht mehr missen möchte. Wenn ihr ebenfalls gerne einen neuen Denim-Liebling hättet, teilt euren liebsten Denim-Look jetzt auf Instagram mit dem hashtag #fFirstDenimLove und gewinnt einen 1000 € Shopping Gutschein. Mehr Infos findet ihr unter @7FAM_EU!

For many of us jeans are probably the most favorite piece in their wardrobe not only because they are easy to combine. Wearing a pair of favorite jeans you'll never feel under- or overdressed even if styled casually, sporty or in a really elegant way jeans are alway perfect. This way jeans with a great fit has become a staple in my wardrobe. I've been a big fan of denim since my early childhood. Back in the days I tried to upgrade my look with vibrant colors and styling was always big for me. 
I teamed up with 7 For All Mankind today to share my favorite denim styles with you. Share your #fFirstDenimLove to win 1000 € shopping spree for your favorite denim look. All you need to do is to share your favorite denim look on instagram and tag it with #fFirstDenimLove. For more infos head over to @7FAM_EU!


----------------------------------------------------------------------------------------------------




No comments:

Post a Comment