Powered by Blogger.

Mein Lieblingsoutfit in meinem Online Shop - You&Anni

Monday, 9 June 2014

sweater: More&More
blouse: Hallhuber
shorts: Pepe Jeans
sandals: Shoe Biz
clutch: French Connection

Für diejenigen von euch, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf YOU&IDOL  könnt ihr ab sofort meine liebsten Kleidungsstücke kaufen. Dieses Outfit zählt übrigens zu meinen liebsten, die wir in Hamburg geshootet haben. Ganz besonders cool finde ich den Pullover mit den Steinapplikationen und die schwarz weisse Shorts. Wenn ihr Lust bekommen habt auf meine Liebingsteile, hier gelangt ihr zum Outfit.

For those of you who didn't notice: You can buy my favorite clothes on YOU&IDOL from now on.
This outfit is one of my best ones of the shooting in Hamburg. The pullover with a stone appliqué and the black and white shorts are very cool. If you fancy my favorite clothes, you'll get to the outfit here.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

No comments:

Post a Comment