Powered by Blogger.

my home-alone look

Monday, 23 June 2014


jumpsuit: Onepiece (use the code: HIPPIEPIECE to get an 20% discount)


Mir stellt sich jeden Tag auf's neue die selbe Frage: was ziehe ich an? 
Ich bin mir sicher, dass sich fast jede Frau tagtäglich diese Frage stellt. Ich könnte stundenlang in meinem Ankleidezimmer Outfits zusammen stellen, um dann trotz der Fülle an Klamotten festzustellen, dass ich nichts zum Anziehen habe - zumindest nichts, das mich in diesem Moment glücklich machen könnnte. An Solchen Tagen sollte man auch mal auf High Heels und Minirock verzichten und sich einen Tag zu Hause gönnen. Mit einem ganz gemütliches Outfit, der Lieblingsserie (oder auch dem Laptop). Ich bin mir sicher, die Jumpsuits von OnePiece wurden für genau diese Tage entwickelt. Denn manchmal brauchen wir doch einfach Erholung von aufwendigen Outfits - und dafür sind diese Teile einfach unverzichtbar!

 Every day I ask myself what to wear. I'm sure every woman has this question day-to-day. I combine outfits in my dressing room for hours, but then I realize that I have nothing to wear  despite of my abundance of clothes. At least, I can't find something to wear that makes me happy for that moment. On these days you should do without mini-skirt and high heels. Allow yourself a day at home with a comfortable outfit by your favorite brand. I guess the jumpsuits by OnePiece are created for such days, 'cause sometimes we need recreation of complex and extensive outfits! These pieces are essential for these days!


----------------------------------------------------------------------------------------------------
 Shop similar items:


No comments:

Post a Comment