Powered by Blogger.

outfit: pastels

Sunday, 1 June 2014


 leather jacket: Zara (similar here/here/here)
blouse: H&M (similar here/here/here)
jeans: H&M (similar here/here)
pumps: Zign (similar here/here)
bag: Miu Miu
sunglasses: Ray-Ban (similar here)
rings: (similar here/here/here)

Zurück aus dem Urlaub melde ich mich eingermaßen braun gebrannt und erholt mit einem neuen Outfit Blogpost für euch. Getragen habe ich das Pastel Outfit vor einigen Wochen zum shoppen.
Ich habe euch ja vorgewarnt, dass einige komplett Pastel Outfits kommen. Ich hoffe ihr
seid noch nicht allzu gelangweilt von diesen Outfits, aber ich fühle mich derzeit einfach darin am wohlsten, ich kann diese langen Hosen und vorallem Strumpfhosen nicht mehr sehen. Ich freue mich euch schon in den nächsten Tagen meine Urlaubsoutfits zu präsentieren.

Back at home, I’m relaxed and tanned! Here you can see a new outfit. I wore that pastel outfit to go shopping some weeks ago. I hope you’re not too tired of this kind of outfit, but I simply feel good in such clothes. I can’t stand these long trousers and tights anymore. I’m glad to present you all of my outfits that I was wearing during vacation. You’ll see them in the next few days!


----------------------------------------------------------------------------------------------------
 Shop similar items:
 

No comments:

Post a Comment