Powered by Blogger.

Summerfeeling with Aussie Miracle Shine

Saturday, 28 June 2014

Dass der Sommer meine absolute Lieblingsjahreszeiten ist, wisst ihr ja sicherlich. Was meine Haare angeht, da trage ich so gut wie jeden Sommer dieselbe Frisur: möglichst hochgesteckt und raus aus dem Gesicht. Ob als Pferdeschwanz oder Dutt, ich liebe diesen lockeren Haarstyle bei heißen Temperaturen. Bei mir sitzt dieser Lieblingslook mittlerweile im Handumdrehen und man braucht dafür nichts weiter als einen Haargummi, Haarnadeln und die Miracle Shine Haarserie von AUSSIE. Denn verleiht meiner Haarpracht eine Extraportion Glanz - und auf den kann man auf keinen Fall verzichten. Nachdem die Haare mit der Miracle Shine Serie verwöhnt wurden, binde ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und stecke sie ganz einfach mit Haarnadeln fest. Ich persönlich bevorzuge den Messie Hairstyle und verwende kein weiteres Haarprodukt zum bändigen. Denn so ist der Look perfekt für die Stadt, aber auch für den Strand geeignet!

I'm sure you know that summer is my favorite season. With regard to my hair, I have the same hairstyle almost every summer: preferably pinned up and out of my face. I love these loose and easy hairstyles, like ponytails and buns, at high temperatures. This look is really easy. You need nothing more than a hair tie, some hair pins and the Miracle Shine Hairseries by AUSSIE. Your hair will look glossy and brilliant with AUSSIE. After I give my hair a treat with the Miracle Shine series, I tie my hair to a ponytail and fix it with some hair pins. I prefer the Messie hairstyle and I don't use any further hair care products for taming. The Look is perfect for the city as well as for the beach.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
 


No comments:

Post a Comment