Powered by Blogger.

vacation outfit: flower dress

Monday, 30 June 2014

dress: Romwe
sunglasses: Ray-Ban (similar here)
necklace: Zara (same here)
bracelets: Asos

Heute zeige ich euch die letzten Bilder meines Türkei Urlaubes.
Ein klein wenig traurig bin ich schon , wenn ich ehrlich bin. Zum Glück steht der nächste Urlaub bereits vor der Tür, sodass das Fernweh nicht mehr ganz so stark ist. Getragen habe ich eines meiner lieblings Kleider und meine heiß geliebte weiße Mac Clutch von Rebecca Minkoff, die ich zurzeit ja ständig mit mir trage weil sie einfach perfekt für den Sommer ist.

Today I show you the last photos of my vacation in Turkey. To tell the truth, I’m a bit sad. Luckily, my next vacation is coming soon. I wore one of my favorite dresses and my beloved white Mac clutch by Rebecca Minkoff. I use it very often, because it’s perfect for summer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------


No comments:

Post a Comment