Powered by Blogger.

vacation outfit Part 3

Wednesday, 11 June 2014

shirt: Topshop
skirt: Romwe
clutch: H&M (similar here/here)
pumps: Studio tmls via Sarenza.de
sunglasses: Ray-Ban
necklace: Topshop

Als ich den Rock das erste mal gesehen habe, war ich hin und weg und musste ihm mir gleich bestellen. Er hat förmlich meinen Namen gerufen. Ich bin mir sicher ihr kennt dieses Gefühl wenn ihr irgendetwas unbedingtvhaben wollt und es euch nicht mehr aus dem Kopf geht?! So erging es mir mit dem bunten Musterrock von Romwe der noch vor meinem Urlaub in meinen Kleiderschrank einziehen durfte.

When I saw that skirt the first time, I fell in love with it. I had to order the piece immediately! I'm sure you know that feeling when you wanna have something badly. It was the same when I bought that colorful patterned skirt by Romwe.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
 

No comments:

Post a Comment