Powered by Blogger.

between nature

Sunday, 20 July 2014

sandals: Missguided
sunglasses: Ray-Ban 
bag: Prada (similar here/here)

Dass ich auf dem Land lebe, wissen nun sicherlich alle. Für mich gibt es nichts Schöneres als die Natur und die damit verbunde Ruhe. Ich könnte es mir niemals vorstellen meinen Heimatort zu verlassen und ihn gegen eine Großstadt einzutauschen , dafür bin ich viel zu sehr mit meiner Heimat, meiner Familie und meinen Freunden verbunden. Mir persönlich gefallen die heutigen Bilder sehr gut, weil sie genau das Lebensgefühl widerspiegeln,das ich empfinde, wenn ich bei uns durch den Park schlendere. Getragen habe ich dieses wunderschöne Sommerkleid, das einfach super bequem und auch sehr vielseitig ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es übernächste Woche mit in den Urlaub darf. Ich wünsche euch in diesem Sinne ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.


I'm sure you all know that I live in the country. Nothing is more beautiful than nature. I relax there very well! I can never imagine leaving my hometown in place of a big city life, because I love my family and friends too much. I like today's pics very much, because they reflect exactly the feeling I have when I walk in a nearby park. I wore that wonderful summer dress which is very comfortable and many-sided. I guess I'll take it with me when I'll go on vacation. On this note, have a nice and sunny weekend!

----------------------------------------------------------------------------------------------------


No comments:

Post a Comment