Powered by Blogger.

Chanel 2.55 Vintage Flap bag medium

Saturday, 5 July 2014

bag: Chanel 2.55 Flap bag via mystylecatch


Jeder Mensch hat Träume - der eine möchte eine Weltreise machen, der andere kauft sich sein Traumhaus und ich träume schon seit einer Ewigkeit von einer Chanel 2.55 Tasche. Wie viele Mädchen träume ich seit meinen Teenager Jahren von einer Chanel 2.55 Flap Bag an, die mit einem kleinen Taschengeld / Ausbildungsgehalt einfach unerschwinglich war. Heute konnte ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen und darf euch nach meiner Céline Luggage bag nun meine zweite Errungenschaft präsentieren, die ich wohl bis an mein Lebensende tragen werde. Gefunden habe ich die Chanel 2.55 flap bag in der Größe medium bei mystylecatch, ein Onlineshop der Designer Secondhand Ware aber auch erschwinglichere Taschen und Accessoires anbietet. Ich habe mich für eine Vintage Chanel entschieden , weil sie mir persönlich besser gefallen hat, als die neuen Chanel Modelle und sie um einiges günstiger sind. Wie findet ihr das gute Stück?



Everybody has dreams- some of us want to tour the world, others buy a house of their dreams and me, I've dreamed of a Chanel 2.55 bag since ages. I always admired those girls with a Chanel 2.55 Flap Bag, that was unaffordable for me, because I had only a small amount of pocket money. Today, I finally could fulfill my wish! After my Céline luggage bag, I present you my second acquirement, that I will probably wear until the end of time. I found the Chanel 2.55 Flap Bag in medium size on mystylecatch, an online shop that offers secondhand clothes and affordable bags and accessory for designers. I've chosen a vintage Chanel, because I like it more than the new models by Chanel and they're also less expensive.  What do you think of that bag?



----------------------------------------------------------------------------------------------------

No comments:

Post a Comment