Powered by Blogger.

Melt festival with Guess

Monday, 28 July 2014

 
all outfits: total Guess

Das Festival-Fieber hat in diesem Jahr auch mich gepackt. Wie hier sicherlich schon auf Facebook oder Instagram entdeckt habt, war ich vor wenigen Tagen mit Guess  auf dem Melt-Festival. Gemeinsam mit zwei anderen internationalen Bloggern durfte ich jede Menge Festival-Luft schnuppern, mich von der Sonne verwöhnen lassen und in tolle Guess-Outfits schlüpfen. Ich habe das Wochenende mehr als genossen, denn so viel tolle Musik und eine so besondere Atmosphäre habe ich selten zuvor erlebt. Die Guess-Teile, die ich übrigens auf allen Bildern trage, werden ab September in den Läden hängen - ich hoffe, euch gefallen die Bilder.


I'm sure you've already seen on facebook or on instagram that I was at the Melt Festival with Guess a week ago. I had a really great weekend together with two other bloggers. There was good music, relaxing hours at the hotel pool and the new collection by guess. You can see these outfits on all photos. The articles are going to be in the shops from September on. I hope you'll like the pics!



----------------------------------------------------------------------------------------------------

No comments:

Post a Comment