Powered by Blogger.

my Berlin Fashion week outfit with Topshop

Friday, 11 July 2014

blazer: Topshop
playsuit: Topshop
sandals: Topshop
bag: Chanel
sunglasses: Prada (similar here/here)

Ihr habt sicherlich schon die ein oder anderen meiner Fashion Week Outfits auf instagram gesehen?!
Dieses Topshop Outfit habe ich mir noch aufgespart um es in einem separaten Outfit Post zu zeigen. Ich trage einen superschönen weißen Playsuit , den ich mit einem Blazer in Marine kombiniert habe. Denn auch wenn in Berlin die Hitzewelle für großzügige Temperaturen gesorgt hat, in den klimatisierten Räumen braucht man immer etwas über den Schultern. Mein absolutes Highlight und der Eyecatcher dieses Outfits sind aber die mit Kunstfell besetzten Sandalen, die ich schon seit einer halben Ewigkeit gesucht habe und sie passend vor der Fashion Week bei Topshop gefunden habe.


I'm sure you've already seen some of my Fashion Week outfits on instagram?!
I've saved this outfit by Topshop for a seperate outfit post.
On the photo, I' m wearing a beautiful white playsuit in combination with a marine blazer. Despite of the heatwave and its high temperatures in Berlin, I needed something to cover my shoulders because of the air-conditioned rooms there. The outfit's highlight are the sandals that are decorated with faux fur. After I had looked for them a long time, I finally found them on Topshop.
 
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------
 

No comments:

Post a Comment